Gestatten, Viktor Stahl!

Boxer Brief für Männer

Wir sind froh, der Welt endlich eine der qualitativsten Boxer Brief Unterhosen für Männer vorstellen zu können.

Das übliche Marketinggequatsche? Wenn es Viktor Stahl als Person wirklich gäbe, er würde hier klar sagen: „Hab´ ich nicht nötig.“ Und er hätte recht.

Denn die Boxer Brief Unterwäsche von Viktor Stahl ist nicht nur aus bester öko- und biozertifizierter Baumwolle – vor allem ist es die erste Männerunterhose der Welt mit wählbarer „Körbchengröße“. Handgenäht und nachhaltig komplett in Deutschland produziert.

Dazu muss man wissen, wie die Idee einer top genähten Männer Boxershort mit wählbarer Cup-Size made in Germany entstanden ist.

Am Anfang stand wie so oft ein Problem.

In des Autors Besitz befanden sich mindestens 30 Unterhosen, genau genommen Boxer Briefs (diese Hotpants-artigen Männerunterhosen). Von günstig bis teuer, von No Name bis Designermarke, alles dabei. Und immer, wirklich immer, „fiel“ nach wenigen Stunden des Tragens etwas heraus. Oder schaute raus. Oder die Hosenbeine rollten sich hoch. Wie dem auch sei, da war einfach zu wenig Platz für das beste Stück und seine beiden Kompagnons.

Das qualitativ minderwertige Elasthan, was in den meisten Fällen verwendet wird, führte zudem zu Ausschlag rund um die Bündchen am Bein. Nach einem Blick auf sämtliche Etiketten war klar, dass beinahe alle Hersteller in Fernost produzieren lassen, gerne in Bangladesch. Das muss ja nicht immer schlecht sein, vorausgesetzt man möchte die Herstellung in Billiglohnländern mit all ihren Nachteilen unterstützen. Aber wenn die Qualität und Passform der Unterhose am Ende nicht stimmt, nützt dem Verbraucher das nichts.

Also ab auf die (weltweite!) Suche nach einer Boxer Brief, die vernünftig vernäht ist und ideal abgestimmt auf Männer mit etwas mehr Volumenbedarf im Schritt. Dabei gut aussehen wäre auch nicht schlecht.

Ergebnis: null bis nicht zufriedenstellend.
Resultat: Eigene Unterhosen schneidern lassen.

Und dann war klar, dass es nicht nur darum ging, eine Unterhose für Männer mit grossem Penis oder viel Gesamtvolumen zu produzieren, sondern vielmehr ein völlig neues Level an Qualität und Tragekomfort zu ermöglichen. Und zwar für alle Männer, egal ob normales oder großes Volumen. Zumindest für alle, die es sich wert sind.

Wir sind ganz ehrlich: die Boxer Briefs von Viktor Stahl sehen auf den ersten Blick aus, wie viele andere auch.
Aber: Sie fühlen sich definitiv nicht so an. Einfach eine anziehen, dann wisst ihr, was gemeint ist.

Danke für´s Lesen & bis bald!
Euer Viktor Stahl Team

In Kürze findet ihr hier bald mehr interessante Infos rund um die Welt der hochwertigen Herrenunterwäsche von Viktor Stahl.

Hier geht’s zur Home-Seite.
Und hier direkt in unseren Shop! 

2 Idee über “Gestatten, Viktor Stahl!

  1. Benjamin Mroos sagt:

    Ich habe Sie und man fragt sich, wie schon so oft, warum ist da nicht früher schon mal jemand drauf gekommen. Kann sie nur empfehlen. Probieren geht über studieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.