X-Mas Sale: Das perfekte Männergeschenk zu Weihnachten

Geschenk Männer Boxershorts made in Germany

Boxershorts made in Germany – by Viktor Stahl

Essen, 20. November 2020.

Die Welt geht nicht unter und alles wird gut werden. Zumindest ist das unsere Meinung. Ja, die Zeiten sind unschön, außergewöhnlich und fordernd. Und ja, dieses Weihnachten wird anders. Wie genau, kann heute noch niemand sagen, aber wir von Viktor Stahl sind meistens lieber gut drauf als umgekehrt und daher lassen wir uns unseren Optimismus nicht nehmen.

Im Gegenteil. Dieses Jahr ist das Jahr der außergewöhnlichen Gesten, Wertschätzungen und Weihnachtsgeschenke.

Fast jeder Mensch auf dieser Welt musste in den letzten Monaten auf vieles in seinem Leben verzichten. Von Luxuskram wie z.B. abgesagte Urlaube bis hin zu schmerzlichen Verlusten in Familien und von Freunden. Umso mehr feiern wir dafür das Leben und ehren alle Menschen, die mithelfen, dieses beengende Virus zu stoppen. Tragt Eure Masken, haltet Abstand und seid dennoch nah beieinander. Es funktioniert. Ersetzt es den alten Zustand? Natürlich nicht. Aber es hilft, und das zählt.

Wir würden uns freuen, wenn unter Euren Bäumen dieses Jahr eine unserer Made-in-Germany Boxershorts von VIKTOR STAHL landet. Denn damit schenkt Ihr nicht nur eine wirklich gut produzierte Unterhose, sondern unterstützt gleichzeitig mit jedem Kauf einen guten Zweck. Denn 1 Euro pro verkaufter Boxer Pants spenden wir jährlich. In Kürze dazu hier bald mehr.

Viktor Stahl ist übrigens auch die einzige Boxer Pants der Welt, die eine wählbare Körbchengröße für den Mann bietet.


Boxershorts made in Germany – X-Mas Angebot bis 23.12.’20

Um Euch das Schenken etwas schmackhafter zu machen, kostet jede Viktor Stahl Boxershort 34,90 € (Versand kostenlos) anstelle von 39,00 € – bis zum 23.12.’20 und solange der Vorrat reicht.


Unsere hochwertige Retroshorts wird fair in Deutschland produziert, zu normalen Löhnen und mit den besten Materialien handvernäht. Bei der Herstellung in Deutschland fallen nicht nur die langen Lieferstrecken weg, sondern auch die minimale Bezahlung der Näher*innen.

Ob Ihr nun richtig gute Unterwäsche verschenkt, eine neue Playstation oder einen Urlaubsgutschein für 2022 – wir wünschen Euch allen jetzt schon die besten Wintertage, die man(n) draus machen kann und frohe Weihnachtstage!


Über VIKTOR STAHL – Superior Men ́s Underwear

Das junge Fashionlabel VIKTOR STAHL – Superior Men’s Underwear designt und produziert biozertifizierte Herrenunterwäsche mit dem weltweit einzigartigen Konzept der wählbaren „Körbchengröße für den Mann“. VIKTOR STAHL bietet eine Kollektion nach GOTS-Standards, die qualitativ hochwertig und auf alle Bedürfnisse des Mannes abgestimmt ist. Das Unternehmen ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und produziert fair in Deutschland.

Gegründet wurde VIKTOR STAHL – Superior Men’s Underwear von S. Kartun im Jahr 2019, Firmensitz ist in Essen.

Weitere Informationen: https://viktorstahl.de/